Rund um die Uhr verfügbar
Wir sind für Sie da 033434 / 48 6-0

Privatkunden / Tischler / Montagefirmen

Durch den kontinuierlichen Einkauf bei unseren Lieferanten können wir unsere Produkte zu Konditionen anbieten, die der Einzelkunde auf Grund seines geringen Umsatzes nicht erzielen kann. Das spiegelt sich in unserer Preisgestaltung wider. Profitieren Sie auch als „Kleinkunde“ von diesen Preisen bei Top-Qualität!

Beratung

Wir beraten Sie gern bei Ihren baulichen Vorhaben.

Unsere ständige Musterausstellung sowie umfangreiches Prospekt- und Anschauungsmaterial bringen Ideen und zeigen Umsetzungsmöglichkeiten nach Ihren individuellen Vorstellungen. Geschulte und erfahrene Mitarbeiter informieren Sie bei Bedarf über technische Details.

Nutzen Sie ebenfalls unseren DAKU-CallBack-Service, dann können wir Ihre Fragen rund um Fenster und Türen ganz in Ruhe und für Sie kostenlos beantworten.

Genauso wichtig wie eine qualitatives hochwertiges Fenster ist ein korrektes Aufmaß und die fachgerechte Montage.

In unserem Info-Center sind dazu noch einmal alle wichtigen Infos rund um Aufmaß und Montage zusammengefasst.

Sollten Sie Aufmaß und Montage lieber von einem Fachmann durch führen lassen wollen, können Sie unter Partner ein Montageunternehmen in Ihrer Nähe suchen.

Die Lieferung

Die Zustell-/Versandkosten tragen Sie. Sie sind innerhalb Deutschlands abhängig von der Größe der Sendung (Fensteranzahl, Abmaße, Entfernung).

Viele Fensteranbieter rechnen die Transportkosten gleich in den Preis Ihrer Fensterelemente ein.

Eine individuelle Transportkostenlösung wird damit ausgeschlossen.

Bei uns wird die preiswerteste Variante für Sie ausgewählt.

Ab ca. 50 km Entfernung erfolgt meist die Zustellung Ihrer neuen Fensterelemente durch renommierte Speditionen.

Die von uns beauftragte Spedition wird den Liefertermin avisieren und nach Möglichkeit mit Ihnen abstimmen.

Selbstverständlich können Sie auch, wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, Ihre Fenster bei uns in Herzfelde abholen.

Gewährleistung

Die Gewährleistung auf unsere Waren beträgt 2 Jahre. Nach Lieferung untersuchen Sie diese bitte unverzüglich auf offensichtliche Fehler. Bestehen solche, sind diese schriftlich anzuzeigen.

Weitere Einzelheiten zu Transport und Gewährleistung finden Sie in unserer AGB´s.

Sie haben Fragen?

Wenden Sie sich per Mail an unseren Kundenservice oder nutzen Sie unseren kostenfreien Callback-Service.

Sie haben Fragen zur Seite oder unseren Produkten?
Wenden Sie sich an unseren Kundenservice oder nutzen Sie unseren kostenfreien Callback-Service.